Nicht alle Hits sind gleich

Neben der Diskussion über das Design von Internetseiten, Einkaufswagen und Kreditkarten-CPUs kommt jeder Website-Besitzer schließlich zu der überraschenden Erkenntnis, dass er noch etwas anderes braucht, um es zu schaffen - Website-Traffic!

Ohne Website-Verkehr ist es so, als würde man eine teure Werbetafel bauen und, im Gegensatz zu einer hektischen Autobahn, diese in seinem Keller verstecken, wo sie niemand sehen kann.

Nachdem sie verstanden haben, dass sie Web-Verkehr benötigen, rennen die meisten Website-Besitzer los und fangen an, Geld und Zeit zu verschwenden, um "Hits" für ihre Websites zu bekommen, aber sie hören auf zu arbeiten und erkennen, dass nicht alle "Hits" gleich sind.

In ihrem Bestreben, Augäpfel auf ihre Websites zu bekommen, viele auf dem Internet-Treiber nicht erkennen, gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Fahren "grundlegende" Web-Traffic auf Ihre Website und auch fahren "gezielte" Web-Traffic.

Das Erzielen von Web-Traffic entspricht der Technik, die Fernsehwerber einsetzen. Sie blinken Anzeigen auf dem Bildschirm vor Menschen, die nicht mit dem beworbenen Artikel umgehen können oder ihn nicht benötigen.

Da man mit einfacher Werbung keine bestimmten Ziele erreichen kann, schlagen sie auf jeden ein und wünschen sich, dass jemand aus ihrem Zielmarkt in diesem Moment zuschaut. Spam, Bannerwerbung, "Safe-Lists" sowie ähnliche Verkehrsstrategien fallen in diese "allgemeine" Kategorie.

" Gezielter" Website-Verkehr besteht aus Personen, die wirklich darüber nachdenken, was Sie online angeben oder verkaufen möchten. Diese Personen teilen entweder dieselben Leidenschaften oder haben ein unmittelbares Bedürfnis oder Problem, das sie ansprechen wollen.

" Gezielter" Website-Verkehr ist am besten, weil die Personen, die Ihre Website besuchen, eine viel größere Chance haben, wirklich zu kaufen.

Gezielter Webverkehr entsteht durch Personen, die sich an empfohlene Weblinks auf verschiedenen anderen Websites halten, einschlägige Schlüsselwörter direkt in die Internetsuchmaschine eingeben und sogar kurze Artikel lesen, die Sie zu einem bestimmten Thema verfasst haben, und anschließend auf Ihre Website klicken, um mehr zu erfahren.

Wenn Sie noch nicht wissen, wo Sie die besten Quellen für gezielten Website-Verkehr für Ihre Website finden können, müssen Sie sicherlich viele verschiedene Quellen ausprobieren, um diejenigen zu finden, die Ihnen die meisten Besucher bringen und Ihnen den größten "Wert" bieten.

Der schnellste Weg, um herauszufinden, welche Methoden den meisten gezielten Website-Traffic liefern, ist die Verwendung eines "Ad-Trackers". Ein "Werbetracker" ist ein einfaches Programm, das auf Ihrem Webserver liegt und verfolgt, wie viele Besucher Ihre Website von einer bestimmten Quelle erhält und wie viele davon gekauft haben.

Auch wenn es einfach erscheint, tun viele Dienste dies nicht! Die meisten Unternehmen können Ihnen nicht mitteilen, wie hoch der Prozentsatz der Umwandlung von Besuchern in Kunden ist, und wissen daher nicht genau, wie viel sie für die Generierung von Website-Traffic ausgeben können und wie lohnend dies ist.

Unabhängig davon, ob Sie für Ihre Website Web-Traffic mit Bargeld (Pay-per-Click-Internet-Suchmaschine, Ezine-Anzeigen), oder Sie verbringen für sie mit dem Schweiß Ihrer Augenbraue (kurze Artikel Umlauf, kostenlose Suchmaschinen), sollten Sie bestimmen, Ihre ideale sowie die meisten lohnende Ressourcen der gezielten Web-Traffic, die direkt in Käufer, Kunden oder führt.

Wenn Sie nicht feststellen und nachverfolgen, woher Ihre Kunden kommen, und danach nicht berechnen, wie viel sie Sie wirklich kosten, wird Ihr Online-Unternehmen scheitern.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

7 Vorteile des Aufbaus von Nischenblogs